Unser Kittenseminar war ein voller Erfolg!

Nicht ganz 30 Leute waren wir am Samstag und hatten einen tollen Nachmittag mit tollen Vorträgen und vielen interessierten Patienten. Danke an ,,ALLE“ : Der Vortrag von Denise Seidl war sehr informativ und viele von unseren Patienten konnten sich Tipps holen um das Zusammenleben mit ihren Katzen zu verbessern. Der Ernährungsvortrag von Mag. Irene Bruckner zeigte auf, dass es für jeden Lebensabschnitt der Katze ein Futter gibt und dass es sehr wichtig ist, auf die Zahngesundheit  zu achten. Ich habe über Katzenkrankheiten und die richtige Parasitenbekämpfung informiert.

Danke an mein Team: Petra, Ulla und Waltraud, die mich tatkräftig bei der Organisation unterstützt haben. Danke an Rojal Canin für die Hilfe und Mitorganisation.

Zum Abschluss (nach Kaffee; Brötchen; Getränken) hat jeder Besucher noch viele tolle Geschenke mit nach Hause nehmen können.