Der 1. März ist morgen und was war los….

Liebe Patienten!

Wir waren auf Fortbildungen unterwegs und haben noch viele Webinare gemacht….. Meine Damen sagen immer Streber zu mir. Die Fortbildung war letztes Wochenende  in Wien zum Thema:

– Übersicht über Behandlungsmöglichkeiten am Einzelzahn: Anatomie und Physiologie, Extraktion vs. Zahnbehandlung
– Kronenrestaurationen: Material, technische Voraussetzungen, Füllungen
– Endodontie: orthograde und retrograde Wurzelkanalbehandlung, regenerative Endodontie
– Parodontologie: Gingivektomie/-plastie, Flaps, Guided tissue regeneration, Traumamanagment.

Ich wollt mal einen Überblick bekommen, was ist alles möglich um ihnen bestmögliche Auskunft geben zu können. Gewisse Dinge muss ein Spezialist machen, da man wirklich Erfahrung und Technik braucht. Aber ich bin sehr überrascht, was nicht alles möglich ist.

Ein paar Eindrücke vom Seminar: